Wir beraten Sie. Ratenzahlung ist möglich

FINANZIERUNG

Finanzierung durch die Hausbank oder Private Verrechnungsstelle

In Zusammenarbeit mit der Orivaten Verrechnungsstelle können wir eine Finanzierung des Eingriffes über zwei Jahre, auf Antrag auch vier Jahre anbieten. Für die ersten sechs Monate fallen dabei keine Zinsen an. Neben den Angeboten einer Finanzierung durch Ihre Hausbank arbeiten wir mit der PVS (private Verrechnungsstelle) zusammen, die Ihre Operation per Ratenzahlung finanziert. Dabei sind folgende Vorrausetzungen gefordert:

Ihren Erstwohnsitz in Deutschland haben

Keinen Anzeige einer Privatinsolvenz

Positive Bonität

Laufzeit des Kredites nach Vereinbarung.

Alle Leistungen können auch per EC oder Kreditkarte beglichen werden.

Das sagen unsere Patientinnen und Patienten
jameda-App-Icon
Jameda Bewertung

Absolut zu empfehlen
Dr. Koch entfernte bei mir vier Weisheitszähne. Obwohl ich im Vorhinein wirklich große Angst vor dem Eingriff hatte, konnte er bzw auch sein tolles Praxisteam mir bereits im Vorgespräch diese Angst nehmen. Am OP-Tag selbst war die Wartezeit minimal und auch der Eingriff unter einer Sedierung war in keinster Weise unangenehm. Auch die Nachbehandelung war ausführlich und problemlos. Ich kann so die gesamte Praxis nur empfehlen

jameda-App-Icon
Jameda Bewertung

Sympathische Kompetenz
Die notwendige Entfernung eines spinozellulären Karzinom (Hautkrebs) an der Stirn wurde von Dr. Koch souverän beurteilt und die vorgeschlagene Behandlung ausführlich erklärt. Die Operation und die Wundversorgung wurden vom Team kompetent ausgeführt und alle Befürchtungen sympathisch entkräftet. Unter diese Händen würde ich mich wieder begeben…..

jameda-App-Icon
Jameda Bewertung

Die erfahrenen Spezialisten des M3
Herr Prof. Dr. Dr. Dr Koch und sein Team überzeugten mich bei drei Operationen,die professionell ausgeführt wurden. Das gesamte Team ist sehr freundlich. In dieser modernen Praxis war ich 100% zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.

jameda-App-Icon
Jameda Bewertung

Optimale Behandlung
Ich habe mir die Weisheitszähne ziehen lassen, die sehr kompliziert waren. Von der Aufklärung, über die OP bis zur letzten Nachbehandlung war alles top!

jameda-App-Icon
Jameda Bewertung

Kompetenter und sehr netter Arzt
Super nette Mitarbeiter und Arzt.

jameda-App-Icon
Jameda Bewertung

Ich bin überglücklich, mich für die Nasen-OP in der Praxis M3 entschieden zu haben und möchte mich bei Herrn Prof. Dr. Dr. Koch und dem gesamten Praxisteam herzlichst bedanken.
Ich kann Herrn Prof. Dr. Dr. Koch jederzeit und uneingeschränkt weiterempfehlen.

Weitere Behandlungen
Faltenbehandlung
Faltenbehandlung
Lippen & Zahnbleaching
Lippen & Zahnbleaching
Nasenoperation
Nasenoperation
Lidplastik / Augenlidstraffung
Lidplastik / Augenlidstraffung
Stirn-, Facelift und Halslift
Stirn-, Facelift und Halslift
Körperformung
Körperformung