Scroll Top
Praxis für plastische Gesichtschirurgie

Unsere Behandlungen

Clear Filters
Faltenbehandlung
Faltenbehandlung
Lippen & Zahnbleaching
Lippen & Zahnbleaching
Nasenoperation
Nasenoperation
Lidplastik / Augenlidstraffung
Lidplastik / Augenlidstraffung
Stirn-, Facelift und Halslift
Stirn-, Facelift und Halslift
Körperformung
Körperformung
jameda-App-Icon
Jameda Bewertung

Sympathische Kompetenz
Die notwendige Entfernung eines spinozellulären Karzinom (Hautkrebs) an der Stirn wurde von Dr. Koch souverän beurteilt und die vorgeschlagene Behandlung ausführlich erklärt. Die Operation und die Wundversorgung wurden vom Team kompetent ausgeführt und alle Befürchtungen sympathisch entkräftet. Unter diese Händen würde ich mich wieder begeben…..

jameda-App-Icon
Jameda Bewertung

Die erfahrenen Spezialisten des M3
Herr Prof. Dr. Dr. Dr Koch und sein Team überzeugten mich bei drei Operationen,die professionell ausgeführt wurden. Das gesamte Team ist sehr freundlich. In dieser modernen Praxis war ich 100% zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.

jameda-App-Icon
Jameda Bewertung

Kompetenter und sehr netter Arzt
Super nette Mitarbeiter und Arzt.

jameda-App-Icon
Jameda Bewertung

Ich bin überglücklich, mich für die Nasen-OP in der Praxis M3 entschieden zu haben und möchte mich bei Herrn Prof. Dr. Dr. Koch und dem gesamten Praxisteam herzlichst bedanken.
Ich kann Herrn Prof. Dr. Dr. Koch jederzeit und uneingeschränkt weiterempfehlen.